Ich habe mir auf win 10 black and white 2 installiert, nun wenn ich die Anwendung doppelklicke (mit admin berechtigungen) passiert absolut nichts. Danke?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe in einen einen Microsoft Forum gelesen das es an den Kopierschutz
"Safedisc v4 DRM" wofür Win 10 der Treiber fehlt.

Daraufhin hab ich mir bei GameCopyWorld
"Black & White 2 v1.2 (DVD-VERSION) [ENGLISH] Fixed EXE"
herunter geladen und mit der orginal .exe ausgetauscht. danach hat es problemlos gestartet.

(ich benutze Multilanguage inklusive Deutsch, trotzdem funktioniert die englische .exe problemlos)

IchMoechteHilfe  01.04.2016, 20:03

rede bitte nicht auf nerd-sprache ich will dich auch nicht beleidigen aber ich kapiers bloß net

Griver  06.04.2016, 18:03
@IchMoechteHilfe

Ok ich versuch es einfacher zu beschreiben.

du musst auf die Seite

http://gamecopyworld.com/games/pc_black_and_white_2.shtml?nf=1

Dort musst du Folgene Datei herunterladen

Black & White 2 v1.2 (DVD-VERSION) [ENGLISH] Fixed EXE

die heruntergeladene Datei entpacken und die enthaltene "white.exe" mit der gleichnamigen Datei im Spielordner von Black&White ersetzen.

Jetzt sollte das Spiel starten.

Kuroneko33  17.07.2016, 11:32
@Griver

Hey, ich weiss der Post ist schon ein bisschen her, aber ich hab noch eine kleine Frage dazu: Wie genau ersetzt man die White.exe datei?

Kuroneko33  17.07.2016, 17:56
@Kuroneko33

Ah ok, ich weiss jetzt wie xD hab erst versucht es einfach rüberzuziehen aber man muss rechtsklick auf die neue datei und dann im B&W ordner einfügen drücken... jetzt läuft das spiel bei mir auch einwandfrei <3

Summergirl515  07.01.2017, 15:27

Ich scheitere im Moment schon daran mir die Datei runterzuladen.
egal wo ich draufklicke, ich kann sie nirgends downloaden

Griver  07.10.2017, 20:51
@Hardbass255

versuche addblock. Das macht das meiste Seiten deutlich übersichtlicher

Versuche es mal nach eine neuen  PC Start. Ich habe auch manchmal solche Problemen bei anderen Programmen, und das hat danach immer geklappt

hellstormer
Beitragsersteller

vielen dank aber hat auch nicht funktioniert.

Probier mal den Kompatibilitätsmodus. Ansonsten funktioniert's wohl nicht unter Windows 10

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

hellstormer
Beitragsersteller

habe schon