Steam - Spiel startet nicht?

2 Antworten

Starte mal den Pc neu und dann nur Steam und das Spiel. Mach vorher ALLE Autostarts aus, manchmal beenden sich spiele selbst, wenn z.B. Cheat Engine während der Session schon mal lief.

Ansonsten lädst du dir einen Debugger runter und lässt den mal das Programm scannen, der zeigt dann meistens an woran es liegt

CobraBlade  28.12.2019, 21:55

wenn man Bei steam spiel kauft sieht man was die benötigen solle jeder voher ab checken sonst ist es geldverschwendung

kann aber auch daran liegen das entweder die Kraka oder die ram zu klein sind

habe auch ein spiel wo ich nur Blackscreen sehn wenn ich starten will

oder andere laufen nur langsam