Knubbel an Helix nach 9 Wochen, geht der noch weg?
Hallo zusammen, ich habe mir vor 9 Wochen ein Helix stechen lassen und hinten habe ich einen kleinen Knubbel. Das Helix tut auch nicht mehr weh, habe vorhin versucht einen anderen Piercing rein zu machen, ist aber fast unmöglich, da das Piercing dann logischerweise zu kurz is, dadurch dass der Knubbel da is. Geht der Knubbel noch weg? Ich reinige das Piercing natürlich immer noch regelmäßig. Anbei auch ein Bild.
Danke schonmal.
Liebe Grüße
2 Antworten
Sieht nach Wildfleisch aus. Ist erstmal nicht dramatisch, kann vorkommen. Würde es ruhig halten, regelmäßig desinfizieren, auch mit Kochsalzlösung arbeiten und Zugsalbe.
Ich frage mich eher wie du darauf kommst das Piercing nach 9 Wochen wechseln zu wollen? Das Helix ist ein Knorpelpiercing und brauch manchmal bis zu einem Jahr um abzuheilen. Vorher sollte man es auch nicht wechseln.
Lg
Wieso denkst du, dass es kein wildes Fleisch ist? Ich denke, es ist welches. Frag mal deinen Piercer nach No Pull Discs. Von alleine geht das mit hoher Wahrscheinlichkeit erstmal nicht weg. So ruhig stellen wir möglich hat mir geholfen, dass es etwas kleiner wird.