Ich habe mich schon länger Überlegt, ob mein Körper "normal" für einen 14 jährigen aussieht oder man schon sieht, dass ich Kraftsport mit Eigengewicht mache?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Janws^^

Ich persönlich finde, dass man das schon sieht und du siehst auch eigentlich sehr zufrieden aus damit und das ist doch das allerwichtigste ;)

Ps.: Ich find das schon sexy ;D😂

Janws
Beitragsersteller

Danke dann weiß ich schonmal, dass es nicht umsonst war :D

Bei langem nicht das limit....man siehts nicht wirklich an,glaub mir mit eigengewicht geht VIEL VIEL mehr!!

BENNIBOZz3352  04.06.2018, 18:22

breite legestütze... wichtig ist dabei explosiv hoch zu gehen und ganz ganz langsam wieder runter lassen.mach davon 10 mal 15 mit 1min pause dazwischen dann ist ganz gut:)

Janws
Beitragsersteller
@BENNIBOZz3352

Aso nur diese Liegestütz Art? Danke 😁

Janws
Beitragsersteller

kennst du auch gute Übungen für die brust, weiß nicht ob meine hinhauen. Danke schonmal im voraus :D