Ich will ins Kino habe aber Fieber ich habe 37° Fieber ich weiß nicht ob es steigen wird, ich bin ins kino verabredet. Kann ich trotzdem gehen?

9 Antworten

37 Sind kein Fieber. erst ab 37,5 spricht man von erhöhter Temperatur und selbst dann bist du noch nicht richtig krank. Warte erstmal ab. ich denke schon dass du ins Kino kannst, wenn du dich aber schlecht fühlst bleib zu Hause.

Je nach dem, wie du dich körperlich fühlst. 37°C sind nicht unbedingt richtig Fieber, leicht erhöht,ja.

Aber normalerweise steigt die Temperatur, bei einem Infekt, abends erst noch weiter an.

puccinella  04.06.2015, 15:40

leicht erhöht??? Was für ein Schwachsinn. 37 Grad ist die ganz normale Körpertemperatur eines Menschen.

Wie fühlst du dich?

37 ist jetzt ja nicht sonderlich hoch.

Wenn du dich nicht gut fühlst und eben nur hin willst... dann lass es.

Gehts dir 1 A spitzenklasse dann gehe.

Würde ich jetzt sagen.

Klar, alle Kinos haben Klimanalage -sofern Du nicht gerade im Nirgendwo lebst- und da kühlst Du ab auf 36,7 Grad.

Du hast kein Fieber, lediglich erhöhte Temperatur.

Du kannst ins Kino, ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.

Wenn Du Dich fit genug fühltst kannst Du gehen, ansonsten lege Dich hin und ruhe Dich aus.