Ich habe mich in meinen Professor verliebt :(

5 Antworten

Ich würde mich ablenken und dauraus wird wahrscheinlich nichts ernstes. Und mach dir keine sorgen wenn du mit ihm reden musst..ich würde nicht daran denken dass er auf dich steht weil es meistens nur einbildung ist..

vegiss es ganz schnell, ist schon 1000 anderen vor dir passiert

Versuchen das ganze zu ignorieren. Vermutlich ist das einfach nur eine Schwärmerei, die mit der Zeit abnimmt.

CandyDoll69
Beitragsersteller

Danke für deine verständnisvolle Antwort.

Ich versuche es ja, aber es ist einfach so schwer.

Ich denke, das Lächeln ist Sympathie und nicht Interesse. Was sollte er von dir wollen außer vielleicht Sex?

LikeJulyFeeling  12.01.2015, 20:29

Das denke ich auch, solche Beziehungen halten meiner Meinung nach nicht allzu lang

Ich könnte dir sooviele nette Sachen sagen, um eine gute Filmstory oder ne Geschichte draus zu machen. Aber ich lass es und bin ehrlich. Entweder du wirst zu einem billigen Flittchen (nichts gegen dich) und überzeugst ihn mit tiefem Ausschnitt und was weiss ich oder du bist vernünftig,schwärmst noch ein paar Monate, bis das sowieso vorbei ist, denn unerwiderte Liebe währt nicht ewig, glaub mir, und joa