Ich habe mich in einen Star verliebt?

4 Antworten

Ich kenne das nur ist es bei mir das es so ca. alle 5 Monate wechselt. zuerst war es Shawn Mendes, dann Malcom Meckert (Schauspieler) und jetzt ist es Zac Efron ich weiss auch nicht mehr weiter und bin am verzweifeln weil ich das einfach nicht nochmal erleben will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Hollywood und intressiere mich für Stars

Ich glaube jedes Mädchen verliebt sich in der Puptertät mal in Stars, das dauert solange bis der erste Freund um die Ecke kommt. Aber sei froh, manche verlieben sich auch in ihren Vater, das ist jetzt kein scherz, das ist normal

Ich finde Martinus echt hübsch,hab auch schon auf Insta mit ihm geschrieben.Du kannst froh er ist Single😂(Hat er mir jedenfalls mal gesagt)Ist aber normal dass man sich in Stars verliebt😘

Da bist du nicht die einzige und wirst auch nicht die einzige bleiben.