Ich habe mich in ein Star verliebt

22 Antworten

Das einzige was hilft. Ist es wenn du alles was du von ihn hast Fotos,Videos egal was entfernst und ihn nicht mehr siehst auch wenn du an ihn denkst. Nach ca. einem Jahr wenn du ihn nicht mehr gesehen hast und auch keine Fotos von ihn hast oder so was wird es dir nicht mehr schlecht sein und vielleicht wirst du ihn auch nicht mehr lieben. Aber wenn du ihn dann wieder siehst kann es sein dass all diese Gefühle auf ein mal zurück kommen.

Ohje Mäuschen :( Das ist echt ne bittere Sache. Ich hatte dieses Problem vor ein paar Jahren auch. Mir hat es damals geholfen, von ihm "Abstand" zu halten. Ich hab alle Poster, entfernt, seine CD's in den Keller gebracht, einfach alles aus meinem Zimmer verbannt, dass ihn zeigt. Außerdem hab ich mir immer eingeredet, dass es total sinnlos ist, dass es mich nur unglücklich macht und dass so viele für ihn schwärmen. Ich bin dann noch einen Schritt weitergegangen und hab mir sogar überlegt, wie scheiße eine Beziehung denn überhaupt wäre [er wäre nie da, immer auf Tour]. Hab quasi versucht ihn schlecht zu machen. In dieser Zeit war ich viel mit Freunden unterwegs um mich abzulenken... Naja, ein hoch auf diese Zeit, denn in der Zeit hab ich meinen Freund kennengelenrt :)

Kopf hoch, das wird schon! Du musst nur wollen!!

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Ps: Wer is es denn? ^.^

Pessiholic  03.08.2011, 20:23

wie sie bereits sagte, der Checker von DSDS

dir wird eh nie einer gehören. Jeder Mensch gehört nur sich selber.

ich glaube du verwechselt da eine Schwärmerei mit Liebe. is mir übrigens egal, dass du 16 bist (bald 17, wow), die bist immer noch teenager und das is vollkommen normal (ich selbst schwärme für einen Star und ich glaube, das tut jeder) es lacht niemand über dich, aber niemand hier glaubt wirklich daran dass du ihn LIEBST. Mal ganz abgesehen davon, dass du ih´n ja eigentlich gar nicht wirklich kennst und ich glaube nicht daran, dass man jemanden wirklich und wahrhaftig lieben kann, ohne seine Persönlichkeit wirklich zu kennen

PS: es lacht ehrlich niemand über dich. Und ich brenne darauf zu wissen, wer es ist

speciial
Beitragsersteller

ya thomas karaoglan.. der checker - doch ich liebe ihn und weißt du wieso? weil wenn ich mein bild mit ihm anschaue hab ich einfach nur ein kribbeln ihm bauch wenn ich an ihn denke? muss ich einfach nur noch weinen vor lauter liebe? wenn das keine liebe ist dann weiß ich auch nicht weiter. Es ist keine schwärmerei wie be justin bieber und den kleinen teenies nein es ist was anders :(

Hi,also um wen handelt sich es denn.Denn eine freundin die ich kenne war auch in so jemanden verliebt,sie hat auch immer geeweint und war immer sehr sehr traurig.inzwischen liebt sie ihn nicht mehr weil wenn du weißt das es WIRKLICH nicht klappen kann würde ich einfach mal was mit freunden machen oder soetwas eine ablenkung kann dagegen echt helfen.und ich würde einfach versuchen nicht an ihn zu denken auch wenn es dir schwer fällt ;)

Also viel Glück noch :)