Ich habe mich in einen Pornstar verliebt (Alexis Texas) - ich würde gerne meine Chance nutzen und sie einmal persönlich kennenlernen, wie geht das?

8 Antworten

Sie ist komplett anders als wie alle Denken. Auch wenn sie sehr gut verdient hat kann man Einsam und allein sein. Es geht ihr auch im Moment nicht wirklich gut. Wenn man sein Leben ändern will und der Vergangenheit den Rücken kehren kann.

lass es. Sie ist eine Pornodarstellerin. nicht mehr und nicht weniger. Spinn dich da nicht rein. Sie spielt eine Rolle in ihren Filmen. In der realtiät, ist sie ganz anders. Und steht auch nicht unbedingt auf das, was sie da vorspielt.

In Pornos, wird ein falsches Bild vermittelt, von  dem was Frauen sind und gerne hätten. Ich hoffe das weist du.

such dir eine Frau im realen Leben.

Wenn es ganz schlecht laufen würde, würde sie dich vielleicht nur (finanziell) ausnehmen. Prostituierte sollen das öfters mal mit Kunden machen, die sich in sie verliebt haben.

Nur weil du dir einen auf sie runter holst heißt es nicht das du sie liebst :D

Nein. Auch eine solche "Schauspielerin" wird sich nicht mit jedem Hans und Franz abgeben! Da sehe ich schwarz für Dich.

Erdtalerheu
Beitragsersteller

Jeder ist was besonderes. man muss mir nur eine Chance geben !

Erdtalerheu
Beitragsersteller
@AriZona04

Unglaublich wie oberflächlich du bist...Ja okay, sie hat einen grossen und schönen @rsch. aber ich liebe nicht nur ihren @rsch, ich liebe auch ihre Persönlichkeit, ich liebe die Art und Weise wie sie stöhnt und auf Schwänzen hüpft. sie ist einfach perfekt <3

AriZona04  04.10.2017, 23:46
@Erdtalerheu

Du hast also aus den Filmchen heraus ihre Persönlichkeit gesehen, ja? Hut ab - das kann kein anderer!

Ostsee1982  04.10.2017, 23:54
@Erdtalerheu

Das sind Darstellerinnen die für das was sie darstellen bezahlt werden. Das hat mit der Realität rein gar nichts zu tun. Das sind kindische Träumereien.

AriZona04  04.10.2017, 23:55
@Ostsee1982

Ach, lass ihn doch träumen! Er tut doch niemandem weh. Außer sich selbst ...

wenn nicht versuchs bei piper perri die ist auch süß