Ich habe mich in ein Mädchen verliebt und ihr Opa ist gestorben ?

8 Antworten

Âuch, wenn ich noch keinen näheren Kontakt hattet, würde ich ihr - an deiner Stelle - ein Zeichen des Mitgefühls zukommen lassen...

Dies kann sowohl in Briefform als auch mittels der "sozialen Medien" geschehen.

Ich bin da "altmodisch" - bin aber auch ein anderes "Baujahr" als ihr...;)

Das muss sie entscheiden.

Sag ihr, dass du für die da bist wenn sie etwas braucht. Sie kommt dann schon von alleine wenn sie möchte.

Da gibt es unterschiedliche typ mensch.

Biete ihr das an , wenn sie es möchte dann kommt sie von alleine :)

Ich empfehle nicht einen auf Kumpel zu machen, sondern sie ganz normal kennenzulernen. Sie wird Dir schon mitteilen, falls sie dafür noch nicht bereit ist. Aber Dir bringt es halt wenig, wenn Du Dich als Kumpel anbietest oder als Schulter zum Ausheulen, wenn Du eigentlich ganz andere Interessen hast.

Du kannst ihr das Angebot machen das du immer für sie da bist wenn sie dich braucht, momentan würde ich ihr erst einmal etwas Zeit lassen