Ich habe mich in den besten Freund meiner Schwester verliebt,was jetzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bliblablubb33, das ist wieder so ein bisschen schwieriges Thema.Also zu allererst würde ich es deiner besten Freundin sagen und ihr könnt darüber euch unterhalten und wenn du dich bereit fühlst sag es deiner schwester.Es kann dir aber keiner sagen wie sie darauf reagiert,falls du mit dem besten Freund deiner Schwester kontakt hast kannst du ihn,aber nur wenn du dich bereit fühlst geschweige denn traust ihm die Sahc esagen und was dann asssiert kann dir niemand sagen. ich hoffe ich konnte dir trotzdem heöfen:)

lg freaky

Liebe Bliblablubb33, Das ist eine gute Frage... vielleicht solltest du erstmal mit deiner Schwester drüber reden ;-) Vielleicht wird sie nicht gerade erfreut darüber sein, denn sie möchte ihren besten freund vermutlich nicht gerade mit ihrer Schwester teilen müssen und hat Angst ihn an dich zu verlieren. Dennoch ist die Liebe ein Gefühl was sich nicht einfach steuern lässt und deshalb wird sie es akzeptieren müssen. ;-) Dennoch solltest du dir 100%ig im Klaren darüber sein (auch über die Folgen für die Beziehung zwischen euch Schwestern) und ein ausgiebiges Gespräch mit deiner Schwester führen. ;-)

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! :-) Ne7Va9