Animes wo Bruder sich in Schwester verliebt?

3 Antworten

My sister my Writer: ist zwar anders Rum aber trotzdem ziemlich gut, Trust me

No Game No Life: mehr Action weniger romance

The irregular at Magic highschool: wieder mehr Action als romance aber bei beiden Animes sind die Beziehung zwischen Bruder und sis sehr innig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue täglich mehrere Stunden Animes.

Ein Beispiel wäre "The disastrous life of Saiki K". Gibts auf Netflix. Irgendwann taucht der Bruder auf. Aber ich muss gleich dazu sagen, es wird keine Beziehung oder ähnliches. Und die Serie ist mit Altersfreigabe ab 6, also je nachdem, was du erwartest ist das etwas für dich oder nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mcrozz
Beitragsersteller

Ok

Demon slayer