Ich habe mich in Andy Biersack (Six) verliebt...Black Veil Brides...

Black Veil Brides - (Liebe, Black Veil Brides) Andy Biersack (Six) - (Liebe, Black Veil Brides)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir leider nicht sagen, was du machen kannst, damit es aufhört, das geht wahrscheinlich nicht. Ich habe teilweise mich selbst in deinem Text wiedererkannt. Zwischen 9 und 13 fand ich Bill Kaulitz total toll. ( es war nicht so extrem wie bei dir, ich hatte zwar Gefühle für ihn, aber ich wusste immer, dass ich nicht ernsthaft verliebt war) Vom Typ her sind sie ja ziemlich ähnlich.(das ist nicht als Beleidigung gemeint, bei Tokio Hotel muss man sowas ja immer dabei sagen, weil alle sie jetzt hassen) Beide sehen sehr speziell und interessant aus. Beide haben für ihr Alter eine sehr kindliche und androgyne Ausstrahlung und Art. Mitlerweile denke ich, dass es bei Bill Kaulitz von dessen Managern so beabsichtigt war. Das wirst du mir nicht glauben, aber eigentlich kennst du ihn null! Er ist privat bestimmt ein ganz anderer Mensch. Schauh dich mal an, deine ganzen Facetten. Genau so hat auch Andy Sixx viele unterschiedliche Charakterzüge und Macken. Die zeigt er in der Öffentlichkeit natürlich nicht, es gehört zu seinem Job, das Gute an ihm zu zeigen. Ich kam mir auch immer vor, als würde ich ihn kennen, ich wusste alles, was im Internet über ihn stand und auch jetzt, wo man ihn bei DSDS sehen kann, habe ich noch das Gefühl, als würde ich ihn kennen, ich kann ihn quasi berechnen, weiß oft, was er als nächstes macht, also ich kann verstehen, wenn du dir so vorkommst, als würdest du ihn kennen. Trotzdem kann man nicht von Liebe sprechen, auch wenn dieses Gefühl so stark ist. Von Liebe kann man meiner Meinung nach erst sprechen, wenn man jemanden wirklich mit all seinen Macken kenntund trotzdem liebt. Ich denke, du hast diese Gefühle unterbewusst entwickelt, weil du gemerkt hast, wie schmerzvoll es ist, verletzt zu werden. Er ist unereichbar und wird dich nie auf die Weise verletzen können, wie der andere. Du solltest es einfach akzeptieren und warten, bis es vorbei ist, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Ich bin auch in einen Lehrer verliebt (sehr ähnlich, wie du das da oben beschrieben hast). Teilweise ist es noch schlimmer. Du kennst Andy Biersack ja nicht persönlich von daher ist es mit deinen Gefühlen ja nicht so ein krasses hoch und runter und du hast immer die Möglichkeit, ihn zu sehen, ich vermisse ihn dann total... Vielleicht kannst du ihn vergessen, wenn du quasi auf Entzug gehst, also alles, was mit ihm zu tun hat aus deinem Leben löschst? Das ist wahrscheinlich undenkbar für dich, aber es wäre eine Möglichkiet.... Ich ritze mich auch... Es hatte bei mir zwar andere Gründe, aber auch das kann ich verstehen, klar ist deine Situation objektiv betrachtet nicht so schlimm, wie die von vielen anderen, die das machen, aber ich kann mir trotzdem gut vorstellen, wie du dich fühlst! Aber das mit dem Ritzen solltest du ganz schnell wieder lassen! Auch wenn du jetzt denkst, dass du das nie wieder machst und es jetzt wahrscheinlich nicht so tief war(?) ich glaube nicht, dass du es jetzt wirklich nicht mehr machst und es wird tiefer, wenn du jetzt nichts dagegen unternimmst, wirst du bald viele Narben haben. Du solltest vielleicht zu einem Psychologen gehen, wegen dem Ritzen. Wenn du dich das nicht traust, gehe vielleicht zu eurem Schulpsychologen oder zu einem Lehrer, dem du vertraust. Bei deiner Mutter und deiner Freundin wirst du ja anscheinend nicht ernst genommen. Aber bitte mach jetzt schon was dagegen, du musst ihnen ja nicht sagen warum.. Ich hatte erst Angst, dass mich niemand ernst nimmt, mit den paar Kratzern und den kleinen Problemen, aber ich hab mich trotzdem schon ziemlich am Anfang getraut, es ist zwar trotzdem schwer, damit aufzuhören, aber so ist es auf jeden Fall leichter, als wenn ich noch länger gewartet hätte.

La123  30.01.2013, 18:15

Danke für den Stern, freut mich, dass ich dir ein bisschen helfen konnte. Was hast du jetzt vor?

lol31212
Beitragsersteller
@La123

also ich bin zum Arzt gegangen und hab ihm das erzählt mit dem Ritzen und das mit andy und er meinte ich soll am besten zu einem Psychologen gehen, ich hab jetzt nächste Woche einen Termin bekommen, und der Arzt meinte noch zu mir, wenn ich mich mit meiner Mutter immer so doll streite, dann soll ich zum Jugendamt und vielleicht eine Familien-Hilfe fragen...

  • ich liebe sein aussehen, - seine Stimme, - sein Charakter,. .. einfach alles an ihm,

Du kannst seine Stimme toll finden. Du kannst seinen Körper toll finden, aber du kannst seinen Charakter nicht lieben, denn du kennst ihn gar nicht.

Ich habe in meinem Leben zwei relativ bekannte Musiker, die ich sehr verehrt habe, persönlich privat kennen gelernt und muss sagen, dass einer davon einfach ein arrogantes und selbstverliebtes A...loch war. Das hätte ich so nie erwartet.

Du kannst in diesen Typen halt alles reinträumen was dir gerade gefällt. Er sieht wohl auch gut aus und hat auch eine Stimme, die dir gefällt, aber du hast keine Ahnung wie er privat so unterwegs ist.

Er ist eine hübsche Hülle, die du mit deinen Träumen füllen kannst. Das was du aus ihm machst ist er gar nicht. Du hast dich in deinen eigenen Traum verliebt und nicht in diesen Andy Biersack.

Einen Rat kann ich dir leider nicht geben. Es gab Mädchen, die wollten sich umbringen weil Take that sich aufgelöst haben. Die wollten sich umbringen wegen eines Egoar....s wie "Robie - alle-Frauen-sind-Schlampen-und-ich-besorge-es-ihnen - Williams".

In der Regel geht das wieder vorbei, wenn man älter wird und erkennt, dass man sich in etwas verliebt hat, was es in der Realität gar nicht gibt.

lol31212
Beitragsersteller

danke für deine Antwort, ich habe mich auf einem Black Veil Brides Konzert schon mal mit Andy unterhalten, und ich fande, und finde ihn immer noch total nett und sympathisch

Hallo also wollte mal fragen ob es dir jetzt besser geht oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir leid deine Träume zu zerstören aber er hat 'ne Freundin...sieh einfach über ihn hinweg es gibt bestimmt viele die du genauso, oder noch toller finden wirst ;D Viel Glück

Ging mir auch mal so.Ich hab Andy halt einfach auf Ask.Fm angeschrieben und seitdem hat sich ein kleines Gespräch entwickelt.Aber seitdem ich ihn erstmal besser kenne,bin ich nicht mehr verliebt in ihn.Er ist eher wie ein Bruder für mich.