Suche mehr Info zu Andy Sixx (Black Veil Brides)..!

3 Antworten

Black Veil Brides sind mehr als nur Andy Sixx. Es ist ziemlich respektlos immer nur die Frontsänger zu nennen. Aber naja, ich bin seit zwei Jahren Fan und kann das alles im Schlaf aufsagen, weil ich außerdem mal ein Referat über Andy gehalten habe :D

Also, sein richtiger Name ist Andrew Dennis Biersack, er wurde am 26. Dezember 1990 in Cincinnati, Ohio geboren. Seine Eltern heißen Chris und Amy Biersack. Er wurde früher gemobbt, hatte Depressionen, hat sich aber nie geritzt (die Frage kommt irgendwie voll oft deswegen :D). Seine Freundin zur Zeit (2015) ist Juliet Simms, die etwas älter als er ist. Davor war er mit Scout zusammen, über die er das Lied "The Morticians Daughter" geschrieben hat. Mortician ist englisch für Bestatter, und Scout's Vater war Bestatter.

Er hat von seinem Vater Gitarre spielen beigebracht bekommen, war aber mehr interessiert daran, zu singen. Seine erste Band "Biersack" hat er mit Freunden gegründet, und daraus ist dann halt BVB geworden.

Zur Zeit besteht BVB übrigens aus Andy Biersack (Vocals) Ashley Purdy (Bass) Jinxx und Jake Pitts (Gitarre) und Christian "CC" Coma (Drums).

So random Sachen über Andy: Er ist rechtshänder, heterosexuell, hat eigentlich blonde Haare, ist Atheist, ging früher auf eine katholische Schule, mag Hockey und startet bald ein Solo projekt namens "Andy Black".

Kann man auch alles auf Wikipedia nachlesen^^.

Also erstens heißt er nichtmehr Andy Six sondern Andy Biersack. Er wurdeam 26 Dezember 1990(er ist jetzt 21) in Milwaukee in Winsconsin geboren und in Cincinatti, Ohio aufgewachsen. sein Vater war in einer Punkband die "the Edge" hieß. Sein lieblingssport ist Hockey. Er ist 1.89m groß. Er hat eigentlich rotblonde Haare. Als er ein Kind war war er übergewichtig und hat dann mit 13 beschlossen, abzunehmen. Seine Mitschüler fanden ihn merkwürdig und nannten ihn "Emo", weil er sich stark schminkte, gern schwarze sachen trug und auch andere Musik hörte. Seine musikalische Inspiration war unter anderem die Band " The Misfits". Er hat angefangen, das Make-Up der Bands nachzuahmen undsoweiter. Er gründete 2004 die band "Biersack", die dann später zu "Black Veil Brides" umbenannt worden ist. Er ist christlich- katholisch aufgewachsen, ist jedoch Atheist. Sein Lieblings Comic Charakter ist batman und er hat 13 batman Tatoos auf seinem Körper. Er hat eine Freundin, die Juliet Simms heißt und bei der Band "automatic Loveletter" spielt. http://sextme.hubpages.com/hub/Andy-Sixx klick einfach mal auf die Websides da gibts mehr infos über ihn. Grüße :)

Pollycool  27.01.2014, 17:51

er wurde in cincinnati geboren*

er ist 1.93m*

Kiss und motley crue auch*

3 batman tatoos/neulich 4 geworden*

Andrew Dennis Biersack ❤ ist 24 Jahre alt; geboren in Chinnici, Ohio; 2006 gründete er die Band Black Veil Brides, heute das einzige Gründungsmitglieder mehr; Freundin: Juliet Simms (29J.); Atheist (religiöse Famile); wurde in der Schule gemobbt; heißester Mann auf der Welt;)

Hoffe ich konnte dir helfen