Ich habe mich ihn einen jungen verleibt und bekomm ihn nicht mehr aus den Kopf DESWEGEN BRAUCHE ICH EURE HILFEEE?

Den rechte Text habe ich geschrieben
Und der linke Text er  - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

1 Antwort

DESWEGEN BRAUCHE ICH EURE HILFEEE?

Du brauchst eher ihn :o)

Er hat ja nichts gegen schwule hat er mir ja gesagt aber ich würde mir ihn gerne zsm kommen aber geheim halten wir und ja kann eigentlich so ein Brief zum verlieben führen!?

Ein Brief kann zumindest dazu führen, dass er Dich mit anderen Augen sieht und erfährt, wie Du zu ihm stehst und welche Interessen Du an ihm hast.

Wenn Du mit ihm zusammenkommen willst, geht es nicht ohne, dass Du ihm das sagst / zeigst.

Da er grundsätzlich nichts gegen Schwule hat, kann Dir nicht dramatisches bei Deinem Outing passieren.

Such Dir einen ruhigen Moment in dem Du mit ihm alleine bist und spreche ihn auf Deine Gefühle an.

Vielleicht hat Du oder Ihr gemeinsam Glück dabei.

verreisterNutzer  19.01.2019, 12:41

Du bist eine guter Mensch du schriebst mir einen ordentlichen Text,☺️ nicht so wie die andern die mich wegen meine Text runterputzen nur weil ich keine Komma setzte

CAPTAlN  19.01.2019, 12:52
@verreisterNutzer

*nur weil du kein Komma setzt, und das mit Absicht. Du machst den Text absichtlich schwer zu lesen, wieso erwartest du dann, dass dir leute gute Antworten schreiben?

KHSchindelar  19.01.2019, 12:58
@CAPTAlN
nur weil du kein Komma setzt,  und das mit Absicht. Du machst den Text absichtlich schwer zu lesen,

Es gibt schlimmeres. :o)

CAPTAlN  19.01.2019, 13:04
@KHSchindelar

Klar gibt es das, aber ich finde es ist eine schlechte Angewohnheit, die abgelegt gehört (zumindest wenn der Fragesteller in Zukunft Hilfe bekommen möchte). Wie man so schön sagt: "Beiß nicht die Hand, die dich füttert"

KHSchindelar  19.01.2019, 13:05
@CAPTAlN

Noch hast Du Futter verweigert :o)

... selbst, wenn ich Dir grundsätzlich nicht widerspreche.