Ich habe mich in meiner Chefin verliebt, sie ist lesbisch was soll ich machen?

6 Antworten

Deine Chefin ?  :))

Mit 12 Jahren hat fast jeder solche Phantasien ...

Gina02  11.06.2015, 13:34

Er wollte wohl nur die Intelligenz der GF-user testen mit dieser 1. Frage! :))

Was kann man schon tun, wenn man sich in jemanden verliebt hat, der aber homosexuell ist?

Du musst akzeptieren, dass sie homosexuell ist und dass dir somit die Hände gebunden sind. Dir wird daher nichts anderes übrig bleiben, als zu versuchen, sie bzw. die Gefühle zu vergessen.

Sie umzustimmen, wird nicht möglich sein, solltest du daran gedacht haben, da das eher nach hinten losgehen würde. So seltsam das auch sein mag, aber besser wäre es auch, ihr nicht von deinen Gefühlen zu erzählen, da auch das nichts bringen wird.

LG, Toxic38

SarahLiebt  11.06.2015, 20:48

ich schätze mal das sie weiblich ist und sich in ihre Chefin verliebt hat die homosexuell ist. Und fragt sich jrtzt was sie tun soll

McPixl  11.06.2015, 17:43

Laut Profil ist die FragestellerIn weiblich.

In deinem Profil steht das Du weiblich bist .

Kann es sein das die Frage eigentlich lauten sollte " Ich habe mich in meine Chefin verliebt, Sie ist nicht lesbisch ........"

Dann gilt das gleiche was andere vor schon gesagt haben : Vergiss es !!

wobei sich Frage stellt ob Du Dich in deinem Betrieb geoutet hast.

Ansonsten würde es einen anderen Sinn ergeben.

Sollte sie eben doch lesbisch sein , dann gibt es nur das Problem das Sie deine Chefin ist mehr nicht. Beziehung zwischen Chef und Untergebene können  zwar  Schwierig aber nicht unmöglich sein.

Sie vergessen, weils auf mehreren Ebenen falsch ist.

Vergiss es einfach wieder