Er weiß nicht wie alt ich bin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser, Du sagst einfach die Wahrheit, sonst verspricht er sich mehr von Dir, hat ganz andere Erwartungen an Dich!

LariHD
Beitragsersteller

Ich weiß, danke

Birgitmarion  24.07.2019, 19:16
@LariHD

Überwinde Dich, wenn Du kannst! Sonst hat es keinen Sinn, weißt Du ja selbst!

LariHD
Beitragsersteller
@Birgitmarion

Ja ich hätte da auch schon eine idee wie ich es ihm sagen könnte, danke😊

Ahja die Wahrheit. Sag ihm du wolltest eine Chance haben und jetzt muss es raus.

Eine andere Möglichkeit gibt's eben nicht xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
und er ist 17

Und das weißt du woher so genau? Weil er es dir geschrieben hat? Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass er genauso wie du gelogen haben könnte? Womöglich ist das ein alter, pädophiler Mann, der dir was vorgaukelt.

Man sollte mit Bekanntschaften im Internet äußerst vorsichtig sein und möglichst gar nichts von sich selber preis geben.

Und komm nicht auf die dumme Idee, dich allein oder gar heimlich mit ihm treffen zu wollen! Dabei kann dir sonstwas passieren!

An deiner Stelle würde ich den Kontakt einfach abbrechen. Du meinst, du liebst ihn, aber das kann gar nicht sein. Jemanden, den man nicht persönlich kennt, den kann man gar nicht lieben. Du hast dich in deine eigene Vorstellung von ihm verliebt... und wahrscheinlich ist er völlig anders, als du ihn dir vorstellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Nayes2020  24.07.2019, 19:10

Du weißt schon das es auch online dating gibt?

LariHD
Beitragsersteller

Wir wissen wir wir aussehen und haben auch schon mit video telefoniert

putzfee1  24.07.2019, 19:10
@LariHD

Ah ja... dann hätte er ja gesehen, dass du noch keine 17 bist. Vier Jahre Altersunterschied sollten in der Altersklasse selbst einem Blinden auffallen.

LariHD
Beitragsersteller
@putzfee1

Nein ich sehe älter aus als ich überhaupt bin

putzfee1  24.07.2019, 19:14
@LariHD

Mach, was du willst. Ich wollte dich nur warnen, dass im Internet nicht immer alles so ist, wie es scheint. Wenn du partout erst möglicherweise schlechte Erfahrungen machen willst: nur zu!

Ich würde aber an deiner Stelle zumindest mit deinen Eltern darüber reden und mir anhören, was die dazu zu sagen haben.

LariHD
Beitragsersteller
@putzfee1

Ich hab mit meiner mutter dadrüber geredet und sie findet das in Ordnung

putzfee1  24.07.2019, 19:17
@LariHD

Okay.... ich habe auch Töchter. Ich hätte denen das in dem Alter nicht erlaubt.

Maarduck  25.07.2019, 11:52
@putzfee1
>Vier Jahre Altersunterschied sollten in der Altersklasse selbst einem Blinden auffallen.

In dem Alter kann man das GANZ schlecht schätzen, da gibt es manchmal 11-Jährige die nach 17 aussehen und 18-Jährige die nach 14 aussehen.

"Duhuuuuu....ich muss dir was sagen....ich habe dich sowas von brutal angeschwindelt, weil ich dich sooooo anziehend/attraktiv finde..und mich in dich verliebt hatte.../habe

ich bin nämlich gar nicht 17, oder 16...auch nicht 15 oder 14...."