War es falsch, meinen Crush fast nie anzuschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja war falsch hättest divh öfters melden können 50%
Nein schon richtig so nicht vollspamen 50%
Andere Meinung 0%

4 Antworten

ich würde sagen, das es weder Falsch, noch Richtig war. ja, du hättest sie vielleicht einmal anschreiben sollen einfach um ihr zu zeigen, das du an sie denkst. aber du darfst nicht zu aufdringlich sein. frag sie einfach ganz normal, was sie in den Ferien so gemacht hat, wie es ihr geht und so :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bsbsbs446
Beitragsersteller

Ja hab ich ja sie war drei Wochen weg ( also das ist hier die letzte ) und hab ihr mindestens 1 Mal die Woche

Ja war falsch hättest divh öfters melden können

Man denkt ya normal an Leute auch die man mag und bei den es interessiert was so geht und wies ihn gefällt daher wär schon richtig und eig von alleine auch richtig Mahl hinzutexte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon 40 darum viel Lebenerfahrung mit m und f

Bsbsbs446
Beitragsersteller

Hab ich ja aber nicht jeden Tag

Nein schon richtig so nicht vollspamen

Hey, ich hätte das ganz genauso gemacht. Vielleicht ganz ab und zu mal kurz schreiben, wenn man einfach selbst gerne nen schönen Moment mit ihr teilen möchte, aber ansonsten: Sich seinen Freiraum geben zum Spaß haben.. permanentes Rumschreiben kann grad im Urlaub schon auch schnell auf die Nerven gehen.

Alles gut so :D

Ob sie antwortet oder nicht, ist ja ihre Sache. Ein "guten morgen :)" oder "schlaf gut!" finde ich immer süß, egal, wo ich bin. Ich würde ihr schon auch mal im Urlaub schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

Bsbsbs446
Beitragsersteller

Hab ich aber nicht sehr oft also nicht jeden Tag so ka mindestens 1 Mal die Woche