Ich habe meinen arbeitskollegen gefragt ob er mit mir einen Kaffee trinken gehen will.. Wie soll ich mich verhalten wenn nun keine Antwort mehr kommt?

3 Antworten

Oh das ist schwer. Beziehungen am Arbeitsplatz sind schwer da könnte es schnell zu Problemen kommen. Falls keine Antwort mehr kommt akzeptiere es und reagiere nicht weiter darauf. Liebe Grüße :)

Johnaka  07.11.2017, 20:14

Exakt.  Die Frage alleine ist Ok und absolut legitim. Jetzt einfach aktzeptieren was kommt.

Wenn der keinen Kaffee trinken will, dann macht das nichts .. ich trinke auch lieber Wasser. Und manchmal habe ich auch keinen Durst.

einfach normal weiter arbeiten,als hätte es die frage nie gegeben