Ist es normal erst nach dem Feierabend Kaffee zu trinken?

5 Antworten

Kaffee ist widerlich, ich würd niemals Kaffee trinken. Nicht normal überhaupt Kaffee zu trinken.

Exotic103
Beitragsersteller

Wieso?

HurryKane96  25.08.2024, 01:31
@Exotic103

Weil ich den Geschmack von Kaffee offensichtlich nicht mag. Ist ekelhaft.

Exotic103
Beitragsersteller
@HurryKane96

Bin selber kein Kaffee Fan aber ekelhaft würd ich nicht sagen sondern stark würd ich sagen

HurryKane96  25.08.2024, 01:34
@Exotic103

Ich find es ekelhaft (trinke auch keinen Energy oder sonstige wachmacher).

Exotic103
Beitragsersteller
@HurryKane96

Ich auch nicht, Kaffee hingegen find ich viel erträglicher als energy

Nein überhaupt nicht ich trinke selbst gerne kaffe und trinke auch spät am Abend wenn ich nachhause komme nach der Arbeit da ich sehr viel Arbeit habe bzw 2 Arbeitsstellen da brauche ich ja den Kaffee ☕️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich wäre es nicht normal. Ich trinke immer Kaffee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja du kannst ja Kaffee trinken wann du willst, wenn es dir hilft und du Abends trotzdem gut schlafen kannst machs halt so. Ich trinke auch manchmal noch später Kaffee.

Die meisten Leute trinken morgens ihren Kaffee, aber wenn du abends einen brauchst dann ist das doch auch okay.