Ich habe meinem heißen Date einem stinkenden Mundgeruch zugepustet. Jetzt will er mich nicht mehr daten. Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal zu meiner Freundin gesagt:

Ich mag dich fast so gerne wie eine SPAX, soll ich meinen Makita rausholen?

Da war alles vorbei 😂😂😂

Mehr als den Kontakt suchen kannst du nicht machen.

Gruß

Ich habe noch nie gehört, dass man von Heizungsluft oder Nervosität Mundgeruch bekommt. Da hat andere Ursachen und die könnte man wahrscheinlich beheben. Abgesehen davon, würde ich nie jemandem ins Gesicht hauchen, und ich habe das Problem nicht. Aber grundsätzlich ist es nun einmal so, dass man sich riechen können muss, um sich zu verlieben.

Boahhh eine sehr gute Frage.

Hmm vielleicht dafür sorgen, dass er auch etwas unangenehmes macht, egal ob absichtlich oder nicht, vielleicht erwischt du ihn beim scheißen und dann fühlt er sich unsicher.

Du wirst jedoch als sehr liebes Mädchen mit einem hoffentlich FRISCHEN Atem an dem Tag, zu ihm kommen und gegebenenfalls einen tröstlichen Kuss auf die Stirn geben.

Easy peasy lemon squeezy. ;-) ...

bah ekelhafter abturn und sogar beim ersten treffen? vorher vielleicht besser aufpassen?

Tiirex05984
Beitragsersteller

Beim 3 Treffen. Voll der abturn. Ich heule.

xMrsStrange  29.11.2021, 00:32

Ehm.. Kann dir auch passieren!

Ihr seid aber schon kindisch oder :)