Ich bin in einen jungen verknallt aber er hat Mundgeruch und furzt, was soll ich tun?

6 Antworten

Grenzen setzen, ich sagte meinen Freund auch im lieben Ton ( mit bissl sauer sein) dass ich es nicht so toll finde und er draußen furzen soll. Da er dachte, es wäre ja ok, wenn man zusammen wohnt, und sich besser kennt ...es normal sei.

Dann hat er es wieder getan und dann sagte ich diesmal (lustig..) irgendwann bist du mein Ehemann mit Bierbauch und furzt nur noch rum eklig. Da hat er erstmal gelacht, aber hat es dann verstanden. Ab und an kommt es mal vor, aber dann ist es wirklich mal Ausrutscher...und hmm..

Sag ihm, dass du dir Sorgen um seine Gesundheit machst und frag ihn ob er eine Magendarmkrankheit hat weil es überall aus seinen Körperöffnung übelst raus riecht und er seine Furzerei nicht unter Kontrolle hat!

Jetzt kannst du noch damit leben weil du noch frisch verliebt bist, das wird sich aber im Laufe der nächsten Wochen wahrscheinlich ändern. Wahrscheinlich hat er auch noch Stinkefüsse!

Anstatt dich im Internet auszuheulen, solltest du lieber das nächstliegende tun: mit deinem Freund reden. Eine Beziehung kann nur gut werden, wenn die Kommunikation stimmt. Sprich es einfach an.

MfG,

TheSnowMan⛄❄

Babsi439
Beitragsersteller

Ja aber wie soll ich es sagen.das er ekelig Mundgeruch hat und nonstop abschwefelt

Geht er regelmäßig zum Zahnarzt, weißt du das zufällig? Kann sein das der helfen kann bei dem Mundgeruch. Gibt da aber auch noch andere medizinische Ursachen für Mundgeruch.

Zähneputzen und zahnseide und mundwasser hilft nicht?

Weiß er denn, daß er Mundkeule hat? Man selber merkt das ja nicht unbedingt.

Wegen dem furzen... Krasser Typ 😅 vielleicht solltest du auch mal 'lüften', vielleicht merkt er dann, daß es nicht so toll ist.

Liebe Grüße

Babsi439
Beitragsersteller

🙈🤣🤣🤣....ja das sollte ich tun !! Danke und ich weiss nicht ob er regelmäßig zum Zahnarzt geht.ich sage ihm einfach das furzen nicht so sexy ist.

Übergib ihm beim nächsten Zungenkuss einfach einen Pfefferminzkaugummi. Darfst ihn aber noch nicht zu lange im Mund gehabt haben, sonst hat er keinen Geschmack mehr.

Babsi439
Beitragsersteller

Gute idee danke