Ich habe meinem Bruder nicht die Freundin ausgespannt, wie entschuldigen?

5 Antworten

Es ist  richtig, Du hast deinem Bruder mit Sicherheit nicht die mögliche Freundin ausgespannt, dieses Mädchen hat sich ganz freiwillig für dich entschieden. Wenn dein Bruder dies auch begriffen haben wird, dann wird er dir auch nicht mehr zürnen.

Tolle Geschichte ;) Ja, ich kann dein Bruder verstehen, aber dafür dich verhauen, weil er statt sie abzubekommen, jetzt zuschauen kann, wie sein Bruder mit ihr turtelt, ist hart aber nicht mehr änderbar. Er müsste eher lernen, damit umzugehen. Es hinnehmen wie es ist. Ansonsten aus dem Weg gehen, bis er über sie hinweg ist und sich gegenüber euch neutral verhalten kann.

Also dass was du gemacht hast ist nicht fair.. Stell dir vor er hätte das gleiche bei dir gemacht was würdest dann DU machen ? Lg Zln

Erstmal garnicht! Vermitteln ist immer beschissen! Er muss jetzt damit klar kommen, er hat es selber verbockt weil er zu schüchtern ist!

Maggi1991  17.10.2015, 12:29

Tolle Aufheiterung! Du weißt nicht wie schwer es ist wenn man schüchtern ist andere anzusprechen nciht wahr?

Peppi26  17.10.2015, 12:34

doch, aber er hat dich gebeten zu vermitteln weil er sich nicht getraut hat! das Mädel steht auf dich! hätte also eh nix von ihm gewollt!

Peppi26  17.10.2015, 12:37

Nein! keiner ist schuld! in Wen man sich verliebt kann keiner planen! da ist keiner schuld!

Sowas ist unter aller Sau und geht gar nicht! Du bist für ihn als Bruder gestorben!