Ich habe meine Traumfrau gehen lassen, und jetzt vermiss ich sie?
Sie hat jetzt mittlerweile einen Freund (glaub ich zumindest)
Aber immer wenn wir uns sahen, hat sie mir zugelächelt , auf meine Lippen geschaut
Und auch sonst schaut sie mich immer an
Wenn Sie mich in der Stadt sieht.
Ich glaube da ist noch bisschen Sympathie vorhanden
Sie antwortet nicht auf meine Nachrichten
Bestimmt hat sie angst das ihr freund sieht das sie mit mir schreibt oder so..
Das einzige was mir bleibt ist sie draußen ansprechen.
Kann ich irgendwas tun das sie, sieht das ich es ernst mit ihr meine?
Ich glaube auch das sie will
Aber ich muss mich mehr bemühen
8 Antworten
Ich denke sie hat kein Interesse mehr an dir.
Zu denken sie würde dir wegen ihrem Partner nicht schreiben ist falsch. Du tust ja so als ob ihr Partner immer an ihr kleben würde egal ob sie auf die Toilette oder zur Arbeit geht. Wenn sie wollen würde, dann könnte sie dir schreiben und danach den Chat wieder löschen, damit ihr Partner dies nicht mitbekommt. Es gäbe Wege. Aber sie will einfach keinen Kontakt.
Ob sie eine Traumfrau ist, kannst Du nicht so genau wissen. Wie ich Deinen Text interpretiere, kennst Du sie nur oberflächlich.
Die Tatsache, dass sie Deine Nachrichten nicht beantwortet, sagt leider alles. Kopf hoch, da draussen gibt's tolle Frauen, von denen Du noch gar nichts weisst.
Wenn ich (ich bin eine Frau) einem Mann nicht mehr antworte, ist mein Interesse gleich null.
Antwortest du auch, während du in einer beziehung bist?
Mit Freundinnen und Freunden kommuniziere ich natürlich. Mit Verehrern dagegen nicht mehr, damit sie sich keine falschen Hoffnungen machen.
Wart ihr denn richtig zusammen - oder nur fast? Du hast sie "gehen lassen"...? Und jetzt pflegst eine schwärmerisch-romantische Gefühlstour des Bedauerns und legst Bemühungen an den Tag, dass sie zu dir zurückkommt...?
Wenn da mal nicht in Wirklichkeit eine schwule Veranlagung unterlagernd abstrahlt...
Und wenn du nicht schwul bist, was ein vorschnelle Unterstellung sein könnte, dann warst du ihr vielleicht zu unentschlossen und es ging nicht vorwärts...also hat sie sich einen anderen angelacht, mit dem das Spiel funktioniert...ganz normal.
Die Mädels wollen Sex mit einem netten Kerl - nichts zu Romantisches, konsternierend Verdrehtes. Sie wollen nicht als Traumfrau aufs Podest gehoben, sondern flachgelegt werden.
So war ich damals mit 15/16 - "ging" mit Mädchen...in Wirklichkeit hatte ich schon seit Jahren die eindeutigsten Männerfantasien im Kopf bei der SB. Wenn ich nochmal anfangen könnte - ich wüsste so einige Abkürzungen.
Will ich dir das auch nicht unterstellen, aber ich habe feine Antennen, wenn so eine "uninspirierte" Leidenschaft da ist, ein etwas müdes "man muss doch", "man macht doch..." - vielleicht hast du sie "gehen lassen", weil du kein heißes Interesse an ihr hattest...das merkte sie natürlich. Dass du deswegen gleich schwul bist, habe ich ja sofort relativiert.
Aber dein "'Wie kann ich sie zurückbekommen?" (wozu?) überzeugt mich nicht. Wozu sich denn zu irgendwas zwingen?
Sie hat einen neuen Freund, selber Schuld. Komm drüber hinweg
Bestimmt hat sie angst das ihr freund sieht das sie mit mir schreibt oder so..
Oder sie hat keinen Bock auf jemanden, der kifft und trinkt.
Glaub ich auch, hab ihr ne Audio geschickt und sie meinte das ist alles sehr nett süß und danke von dir
Will aber nichts mit dir zu tun haben
Ich hab mich in letzter Zeit echt asozial benommen und viel scheise gebaut das hat sich bestimmt rum gesprochen
Bin aber jetzt auf gutem Wege
Habe aufgehört zu kiffen und trinken
Seit mehr als 2 Wochen.
Wer meint das? Ich habe Viele Frauen angesprochen, ob draußen oder stadt oder in Geschäften.
Das Problem ist das ich dann anfange zu schwitzen bisschen , und mir warm wird
Und da ich auch keine Freunde habe merken sie schnell das ich komisch bin und deshalb gibt es dann auch keine nr .
Oder icj Frage zu schnell nach der Nummer
Müsste erstmal lernen mich zu unterhalten
Was soll das sagen, das sie nicht antwortet vielleicht hat sie Angst wegen ihr freund?