Ich habe meine Oma beklaut und es zugegeben. War es eine gute Entscheidung?

6 Antworten

Der Punkt dass du dich entschuldigt hast und es zugegeben hast zählt. Sie ist deine Oma, Menschen mit größerem Herzen findest du im Nrmalfall nicht also wird sie nicht weiter böse sein denk ich :)

Danke an alle Personen, die geantwortet haben!

Hoffe meine Oma sieht das wie ihr, aber es hat meinen Stress echt gekillt, dass andere auch so denken wie ich :)

Tu es nie wieder, auch wenn ein Geldschein zb hinter der Toilette liegt. Wenn sie die Gels gibt und du für sie einkaufen sollst, gib ihr den kassenzettel und das Wechselgeld centgenau. Sie muss sich darauf verlassen können, dass esnie wieder vorkommt, auch in 10 Jahren nicht.

Die Beste!.

Die wahrheit ist immer der richtige Weg. Vielleicht ist ihr Vertrauen zu dir etwas beeinträchtigt oder sie sieht es als Erwachsenes Verhalten. Aber es war eine gute Entscheidung und das schreibt sie dir sicher hoch an !

Ps.: Großen respekt vor deinem Mut!

Es war eine gute Entscheidung es zuzugeben. Das war nämlich wirklich ehrlich...