Ich habe meine mündl Mathe Prüfung morgen, um mich nochmal zu verbessern. Aber mir geht es schlecht und bekomme ich trotzdem nochmal einen Nachtermin?

Leider ist am Freitag die Notenabgabe

Leute ich meine ich bin krank. Natürlich bin ich nervös

2 Antworten

was soll heißen mir geht es schlecht . Solange du dir kein bein gebrochen hast oder im krankenhaus liegst würde ich es durchziehen . Bist safe nur nervös mehr nicht

ziehs einfach durch das ist nur nervosität

liana063
Beitragsersteller

Also ich meine ich bin krank

suumcuique5786  02.07.2024, 00:08
@liana063

dann ist es nur psychisch bedingt nach der Prüfung morgen gehts dir schlagartig besser

versuch dich einfach zu entspannen, setzt dich raus aufn Balkon oder die Terrasse mit nem tee schau dir die sterne an dazu bissel ruhige musik ich emfehle sting "english men in new york" falls du rauchen solltest rauch 1 oder 2 Zigaretten und dann geh schlafen