Ich habe meine Katze ausversehen fallen gelassen was soll ich tun?

4 Antworten

Beobachte sie. Wenn sie sich komisch verhält, solltest du zum Tierarzt gehen. Aber normalerweise macht so eine Höhe Katzen nichts aus.

LG 💕🐾

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß einiges über Katzen 🐈

Katzen landen eigentlich fast immer auf den 4 Pfoten. Von wo hast du sie denn fallen lassen und wie verhält die Katze sich

Wenn es nicht gerade ein Katzenbaby ist sollte da eigentlich nicht viel passieren.

Bro mach dir mal keine Sorgen mein Kater ist schon vom vierten Stock runtergefallen circa 8 m und ihm geht’s immer noch blendend die haben irgend so ein „Talent“ oder eine Fähigkeit dass die immer auf den Pfoten landen und das ab dämpfen können… solange es noch nicht vom Empire State Building ist ^^