Ich habe meine freundin im streit als sch*ampe beleidigt?

7 Antworten

Ruf halt bei ihr am Festnetz an oder geh mal hin, wenn sie nicht daheim ist. Rede alleine mit ihren Eltern. Ist ja klar, dass sie das nicht so toll finden, aber sie hätte sie ja auch nicht mit reinziehen müssen. Frag deine Freundin, ob sie vielleicht ein gutes Wort für dich einlegen kann, denn du hast dich schließlich entschuldigt und sie hat ja auch einen Fehler gemacht. Klar, das Wort zu benutzen ist echt nicht in Ordnung, aber wenn man so gestresst ist, dann rutscht einem sowas halt mal raus.

Mein Gott, man kann auch übertreiben. Meine Ex hat mich auch mal 'Schlam*e' genannt, weil ich nur 15 Minuten später online kam. Ich war auch geschockt, aber ich hab sie nicht gehasst. Meine Güte, wenn man sauer ist, verliert man manchmal einfach das Feingefühl. Dann direkt zu den Eltern zu rennen, statt einfach mal Abstand zu nehmen finde ich ziemlich übertrieben. Sie hat sich ja auch nicht wirklich toll verhalten. Ich sage nicht, dass es ok ist so ausfallend zu werden, ist es absolut nicht, aber direkt eine Kontaktsperre etc ist total übertrieben... finde ich zumindest. Geh erstmal etwas auf Abstand. Du hast dich entschuldigt und gezeigt, wie viel sie dir bedeutet..

Makaveli979630
Beitragsersteller

Ich glaube auch das sie mir dies verzeihen wird. Aber ich habe die Befürchtung das ihre eltern, vorallem ihr vater versuchen werden sie stark in ihrer entscheidung zu beeinflussen...

BrookeAura  03.01.2017, 00:06
@Makaveli979630

Und das ist nicht ok. Ihr seid alt genug, die Sache selbst zu klären. Meine Ex war da die Hölle. Die hat ihren Eltern immer alles so erzählt als sei sie der Engel, ihre Mutter hat mir sogar ne SMS geschrieben HAHAH :D Ich konnte nicht mehr vor lachen :D Ich finde ihr Verhalten echt übertrieben. Wenn sie sich soo stark beeinflussen lässt, hast nicht du, sondern eher sie Pech.

Na ja, solche Sachen solten nicht vorkommen. Das kommt eben dabei heraus, wenn man sich bei einem Streit nicht ganz im Griff hat.

Streiten muss man lernen, dann lieber umdrehen, weggehen, das ganze sacken lassen und dann ihn Ruhe miteinander sprechen.

Warte doch einfach ab, aber hat deine Freundin so korrekt gehandelt?

Wenn sie mit dir unterwegs ist, warum flirtet sie dann ständig mit anderen und ignoriert dich?

Hat sie sich da bei dir entschuldigt?

Du hast dich bereits bei ihr und ihren Eltern entschuldigt,mehr kannst du nicht machen im Moment.

Makaveli979630
Beitragsersteller

Nein sie hat sich nicht entschuldigt da sie ihrer meinung nach nicht geflirtet hat... es wie immer. Ständig bin ich der depp

Turbomann  03.01.2017, 00:16
@Makaveli979630

ann bleibt dir nichts anderes übrig, als etwas zu warten und dann mit deiner Freundin unter vier Augen zu sprechen.

Sie ist Volljährig und keine dreizehn mehr, wo ihr Vater ihr was verbieten kann, oder ist sie abhängig zuhause?

Ganz erwachsen scheint sie dann doch nicht zu sein, wenn sie gleich zu ihren Eltern rennt, nur weil du dich im Ton vergriffen hast und dich zudem noch entschuldigt hast.

Wenn sich schon die Eltern einmischen, dann sollten sie so gerecht sein und beide Seiten anhören, deine Entgleisung und ihre Rumflirterei

Oder du überlegst dir, ob ihr beiden zusammenpasst, wenn du ständig ihr Depp bist.

Sie ist 18 der Vater kanns ihr nicht verbieten. Ich würde versuchen sie mal alleine zu sprechen.

DakuRaidon  03.01.2017, 00:06

ja gut hausverbot geht aber beziehungen darf er nicht verbieten

Makaveli979630
Beitragsersteller
@DakuRaidon

Sie sagt er lässt sie nicht mehr zu mir übernachten ubd ich darf nicht mehr zu ihr. Er will mich nie wieder sehen... und meine Freundin hat zu mir gesagt das es dann keinen sinn mehr hat -_-

Makaveli979630
Beitragsersteller

Aber hausverbot kann er mir geben. Und sie darf auch nicht mehr bei mir schlafen hat er gesagt. Er möchte nicht mehr dad sie die Beziehung mit mir führt.

Lass sich die Wogen erstmal ein paar Tage glätten. Mehr kannst du von dir aus im Moment nicht tun. Zock ein bisschen Konsole