Ich habe meine Freundin betrogen?

6 Antworten

Mach das, womit du dich wohl fühlst. Aber denk an deine Freundin.Ich denke, sie hätte die Wahrheit auf jeden Fall verdient.

Also wenn du es Ihr sagst dann schätze ich das zu 90 Prozent wenn Sie standhaft ist dich in den Wind schießt.
Vorteil: Du hast ein Reines Gewissen

Nachteil: Sie ist eventuell weg

Wie lange seit ihr zusammen ist da noch die Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndreasNeumann
Beitragsersteller

Schon zwei Jahre

Warum solltest du deine Freundin das verheimlichen egal. Was sie oder er sagt du sollst deine Freundin das sagen das kommt irgendwann auch selber heraus aber lieber sag es sie.

Bloß ehrlich sein, sonst drückt es aufs Gewissen.