Ich habe meine Freundin betrogen - soll ich ihr es sagen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei ehrlich zu ihr und sag ihr das es wohl keine Zukunft für euch geben wird. Gegen Gefühle kann man leider nichts machen.. Allerdings solltest du es ihr dringend sagen und ihr auf eine schonende Art und Weise beibringen das es mit euch nichts mehr wird..

Viel Erfolg :P

Ch3cker
Beitragsersteller

Ja wie soll ich das sagen?? Aber du hast recht thx

Ema24  01.12.2015, 22:28
@Ch3cker

Triff dich mit ihr ( auf keinen fall per WhatsApp oder Sms) und dann sagst du ihr ganz offen und ehrlich was du getan hast.. viele Frauen schätzen es wenn Männer ehrlich zu ihnen sind. Also erzähl ihr ALLES ! und beantworte ihr auch jede Frage falls sie überhaupt noch was wissen will von dir .. sie wird dich danach wahrscheinlich erstmal hassen, aber wenn sie dich wirklich liebt und du auch Reue zeigst und sie auch(noch) liebst (  solltest dir jetzt halt mal klar werden welche der beiden du haben willst ), dann wird sie dir auch verzeihen. Und auf keinenfall beide warm halten! Dann hast du am Ende keine von beiden wenn das rauskommt.

Sei ehrlich! sei ein Mann! Hättest es ja nicht machen müssen. ist jetzt dein Problem

Ch3cker
Beitragsersteller
@Ema24

Ich bin so blöde aber ich liebe die andere und wenn sie nein sagt bin ich am boden zerstört

Ema24  01.12.2015, 22:35
@Ch3cker

Dann kämpf um die Frau die du liebst, auch wenn es in deinem Fall die andere ist. Mit ner Niederlage musst du rechnen, aber wenn sie schon mit dir schläft, kann sie ja nicht so abgeneigt gewesen sein.. Man muss im Leben halt auch mal was riskieren.. und was bringt dir das jetzt " einfach so " mit deiner Freundin zusammen zu bleiben wenn du sie nicht liebst ! Mach Schluss, sie hat was besseres verdient und soll die Chance haben schnell wieder mit jemand anderem glücklich zu werden

Ch3cker
Beitragsersteller
@Ema24

Du hast recht mach ich ich riskire

Ema24  01.12.2015, 22:38
@Ch3cker

Sehr gut ;) Und das ganze solltest du möglichst bald tun ! Keine Frau hat es verdient schlecht behandelt zu werden ..

Ch3cker
Beitragsersteller
@Ch3cker

Ich treffe mich am besten schon morgen mit ihr

Ch3cker
Beitragsersteller
@Ch3cker

Ok mach ich morgen . Danke für deine hilfe

  • Was für Hilfe brauchst du denn noch? Ist doch eigentlich alles klar, oder?
  • Du hast deine Freundin betrogen und damit der Partnerschaft die Grundlage entzogen. Du hast dich zudem in eine andere Frau verliebt, so dass auch die Gefühle zu deiner Freundin mehr als zweifelhaft sein dürften.
  • Ich rate dir, dich einfach ohne viel Aufhebens zu trennen und ihr den Schmerz des Fremdgehens wenigstens zu ersparen. Trenn dich und versuche, mit der neuen Frau zusammen zu kommen. Mit der bisherigen Freundin hat eine Fortsetzung der Beziehung absolut keinen Sinn mehr.

was willste jetzt machen, aus mitleid mit deiner freundin zusammen bleiben? auch wenns hart ist und weh tut, sag ihr die wahrheit und beende deine beziehung. musst natürlich mit konsequenzen rechnen, aber das war dir doch vorher klar?!

Ch3cker
Beitragsersteller

Du hast recht das war scheise Es ist schwer? Einer Frau mit der man schon 4 jahre zusammen ist ,,die faust ins gesicht zu hauen''

mojo47  02.12.2015, 02:14
@Ch3cker

ich verstehe dein problem sehr gut, aber wie man es dreht und wendet, dir bleibt nichts übrig außer es zu verheimlichen und leise von der anderen frau zu träumen oder die sache klar stellen. so habt ihr beide die chance wieder glücklich zu werden. wenn du deine freundin über alles lieben würdest, sicher wärst, dass so etwas nicht mehr passiert und du die andere nie wieder sehen würdest, nicht mal zufällig, dann wäre es vielleicht etwas anderes, aber in diesem fall, naja...

Sei ehrlich zu ihr und erzähl ihr was passiert ist. Danach gibt es folgende Möglichkeiten:

1.) sie macht Schluss, weil sie dir nicht verzeiht, nicht mehr trauen kann usw.

Dann kannst du versuchen, mit der anderen Frau eine Beziehung einzugehen...

2.) sie macht nicht Schluss. Dann ist das ein Zeichen, dass du ihr wirklich viel bedeutest und du musst dir folgende Fragen stellen.

Hast du noch Gefühle für deine Freundin? Wenn ja, ist alles gut. Wenn nicht, trenn dich! Nützt nichts, wenn du unglücklich in deiner Beziehung bist.

Sind deine Gefühle für die andere wirklich echte Gefühle / Liebe oder eher Schwärmerei und die Gedanken an den guten Sex?

Denk in Ruhe über alles nach aber sei auf jeden Fall ehrlich!!!

Ch3cker
Beitragsersteller

Ok mach ich danke für den nützlichen hinweis

Selber schuld,sag ihr was du getan hast und rechne mit den Konsequenzen das du bald single bist! Sowas geht garnicht und ist echt minderwertig.

Ch3cker
Beitragsersteller

Du hast recht das war scheise      Es ist schwer? Einer Frau mit der man schon 4 jahre zusammen ist ,,die faust ins gesicht zu hauen''

Ema24  01.12.2015, 22:30
@Ch3cker

du trottel ! wie kann man seiner Freundin sowas antun. Und jetzt willst du dich an die andere binden und einfach so 4 Jahre aufgeben? Du weißt deine Freundin wohl echt nicht zu schätzen..

wolfi8301  01.12.2015, 22:31

Ja ist bestimmt schwer aber dafür können wir nichts und du hättest damit rechnen müssen. ich würde es ihr sagen egal wie schwer es ist

Ch3cker
Beitragsersteller
@wolfi8301

Ok und ich bin ein schwein aber ich liebe halt die andere :(