Soll ich meinem Freund verzeihen, wenn er nacktbilder von anderen Frauen hat?

14 Antworten

Ich würde ihm auf gar keinen fall verzeihen aber ich würde auch nie in so eine Situation kommen

Vertrauen und Respekt sind m. M. nach die Basis für eine harmonische und funktionierende Beziehung. Dazu sollte man nie dem Irrglauben unterliegen, dass uns ein Mensch "gehört" und nur die Dinge zu tun und zu lassen hat, die uns selbst zufriedenstellen...

Nicht von dem lese ich in Deinem Beitrag - also solltet Ihr Euch Partner suchen, die Euch ein besseres Gefühl geben....

Laut Kommi hast Du dich getrennt und das ist die bessere Entscheidung. Ich hätte ja verstanden wenn er eine Frau mal angebaggert bzw. kontaktiert hätte und dann gesagt hätte das er nicht weiß warum. Aber bei ca. 6 Frauen? Ne, das war unterste Schublade und dann noch Nacktbilder aufhängen, in einem Bereich wo du bestimmt auch hinkommst, ohne einbrechen zu müssen. .. Offensichtlich hat er sich nie richtig ausgetobt und tut es jetzt. Kann er ja, er ist dich los geworden.

Er sucht den Kontakt zu Prostituierten. Was soll man da noch großartig dazu sagen?

Er betrügt dich und er wird es wieder tun, sobald er das Gefühl hat, du bekommst es nicht mit.

Dieser Mann wird sich deswegen nicht ändern.

Abgesehen davon ist dein Vertrauen sowieso nicht vorhanden, wenn du ihm hinterher spionierst.

Es gibt keine Grundlage für eine Beziehung. Beende sie und lass dich von ihm zu nichts mehr überreden.

lange rede kurzer sinn,frage deinen freund was ihm wichtiger ist - man kann nicht auf 2 hochzeiten zugleich tanzen.