Ich habe meine Eltern angelogen, was soll ich tun?

2 Antworten

Was denkst du denn, was du am besten machst?

Ich stelle fest, das du total ungeschickt bist und du deine Eltern nicht austricksen kannst. Die erwischen dich immer wieder und alles wird nur noch viel schlimmer.

Es wäre an der Zeit, deine Taktik zu ändern. Halt dich an die Vorgaben von deinen Eltern und du wirst sehen, das alles viel einfacher wird.

Im Moment darfst du froh sein, das du noch die Aussicht hast, das du jemals die Konsole wiederbekommst.

Und nur mal so ein kleiner Hinweis: So eine Konsole ist normal nicht dafür geeignet, die ständig von A nach B zu bringen. Sind ja nicht billig die Teile oder?

Was ist, wenn die dir dabei kaputt geht? (Und sag jetzt bitte nicht: Das passiert schon nicht.)

Dusty541
Beitragsersteller

Danke, doch du irrst dich, meine Eltern verbieten es mir, sie auch nur anzusehen, trotzdem Danke für den Tipp

chanfan  22.04.2021, 18:21
@Dusty541

Naja, das hat sich ja erst so ergeben, weil du vorher schon Mist gemacht hast oder?

Bei mir wäre die Konsole schon längst weg. Alleine schon deswegen, das du unberechtigt danach gesucht hast.

Und auf deinen Diebstahl bin ich noch gar nicht eingegangen. Du solltest mal ganz in Ruhe über dein falsches Verhalten nachdenken. :)

Dusty541
Beitragsersteller

Ich hab sie nicht gesucht, ich hab sie gefunden. Und das wirklich zufällig, als ich mein Mathebuch im Regal gesucht habe, dann lag sie hinter, einem Karton

chanfan  22.04.2021, 18:27
@Dusty541
ich hab sie gefunden.

Du hast sie einfach so gefunden............. Sorry, aber denkst du wirklich, das dir das irgendjemand abnimmt? Und sicherlich erst Recht nicht deine Eltern, die dich noch besser kennen. :)

Und das du sie wieder heimlich zu deinem Kumpel mitnehmen wolltest war sicherlich auch nur Zufall?

Aber egal. Mir ist es egal, ob du deine Konsole hast oder nicht.

Das du die heimlich genommen hast war eine schlechte Idee. Lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Deine Eltern können dich nicht ins Jugendamt schicken das geht nicht. Sie können dort anrufen und um Hilfe bitten, dann kommt jemand vorbei und spricht mit euch gemeinsam über die Probleme die es in der Familie gibt. Sollten die feststellen das es dir in deiner Familie nicht gut geht, kann das Jugendamt entscheiden das du vorübergehend in eine Pflegefamilie ziehst. Manchmal ist das sogar besser.