Ich habe meine Bestellung zurück geschickt und habe trozdem eine Mahnung erhalten und habe kein Beleg mehr. Was tun?

1 Antwort

Hast du die Ware widerrufen oder nur einfach zurückgeschickt?

Denn eine komentarlose Zurücksendung gilt nicht als Widerruf,es sei denn es steht so in den AGB des Händlers.

Desweiteren entbindet dich ein Widerruf nicht von der Zahlung. Du musst die Rechnug bezahlen und nach Widerruf bekommst du dein Geld innerhalb von 2 Wochen erstattet.

Lemo1991  02.02.2016, 15:37

Widerruf.

Aber sonst absolut richtig.