Ich habe mein freund belogen, was kann ich tun?

11 Antworten

Hey, einmal ist keinmal,aber deinen freund 4mal anlügen?Trenn dich von ihm,ich meine wenn du nicht ehrlich in einer bezihéhung bist,kannst du auch keine beziehung führen und fummeln ist deine sache.

Du kannst garnichts mehr tuen. Vielleicht heilt die Zeit die Wunden.

Aber glaub mir, es wird nicht nur 1 Jahr dauern.

DriftKingPro
Beitragsersteller

Ich kann es nicht aushalten ;(

nun ja du kannst ihn nur in einem offenen gespräch darum bitten, dass er dir verzeiht. aber sei dir nicht sicher dass er das dann auch tut, schlussendlich ist es seine entscheidung

Lass ihn auf keinen Fall fummeln. Wenn er die Beziehung abbricht, weil du unehrlich warst, darf er dich aber nicht sexuell weiterhin bedrängen. Mach einen sauberen Trennungsstrich und lern für die Zukunft: Wen man liebt, belügt man nicht.

Den nächsten Freund nicht mehr anlügen, mehr kannst du nicht tun.