Ist der Anbieter seriös also originale Schuhe?

3 Antworten

Anbieter Nr. 1 ist ein Fakedealer. Das Modell ist im Fachhandel nahezu vollständig vergriffen und der bietet noch den kompletten Sizerun an.
Dazu kommen dann noch die anderen Kriterien, die Ratefuchs007 aufgeführt hat.

Anbieter Nr. 2

Nagelneu und ungetragen... Das Modell kam im Januar 2020 auf den Markt. Frag den Anbieter doch mal nach der Rechnung des Fachhändlers, wo er den Schuh gekauft hat.

Ansonsten auch hier, der Empfehlung von Ratefuchs007 folgen. Barzahlung bei Abholung der Ware und dann den Schuh auf Originalität checken.

Originalware wird bei Resellern über Retail (100 Euro) gehandelt.

https://stockx.com/de-de/nike-air-force-1-low-white-black-2020?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ja, eine Zahlung per Lastschrift, Kreditkarte und PayPal ist möglich. Also seriös.

0 Bewertungen ist halt komisch Irgendwie, aber da er Paypal anbietet hast du ja eh Käuferschutz.

Der bringt aber nur bedingt etwas.....(eigene Erfahrung)

xXXMauriceXXx  26.04.2021, 11:01

Edit: Bei dem 2 hast du 0% Schutz da Kleinanzeigen und Privater Verkauf.