Ich habe mal einen Versuchsaufbau gesehen,wo man mit Gedankenkraft einen Gegenstand bewegen kann,kann das jeder?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Telekinese wirklich gaebe, waere es bekannt - bei 10 Mrd YouTubs.

Wahrscheinlich hat sich die Rolle durch Konvektionsstroeme bewegt.

Wenn das gelänge, wäre es eine Sensation.

Das ist ein billiger Taschenspieler Trick. Schön reingefallen.

Hallo,

auch wenn ich meine, dass wir nicht alles wissen, würde ich anraten, die Zeit nicht damit zu verbringen, Telekinese zu erlernen. Ich würde eher daran arbeiten, meine Gedanken dazu zu nutzen, mich in Bewegung zu bringen, etwas Gutes und Nützliches (für mich/ meine Mitmenschen/ die Umwelt) zu tun.

LG

Jo

Mach ich täglich wenn ich zu faul bin vom Sofa aufzustehen und die Fernsehbedienung nicht in Reichweite liegt. Dann streck ich die Hand aus und schon fliegt die Fernbedienung in meine Hand. Ist richtig nützlich. Weiß gar nicht warum ich 13 Jahre zur Schule gegangen bin. Mathe. Deutsch. Physik. Alles Unsinn. Die Ausbildung zum Jedi ist viel nützlicher. Hätte mir das alles sparen können.