Ich habe letztens mein Kabel für das Terratec DMX 6Fire USB verlohren. Wie viel Volt /watt braucht das Gerät?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Terratec DMX 6Fire USB hat eine Einganspannung von 255 Watt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

thomaleschespor

hab deine Frage bei Amazon gefunden:

http://www.amazon.de/dp/B000WL63YE/ref=asc_df_B000WL63YE32450640?smid=A1XCF8DLK3OC2Y&tag=testbericht-de-21&linkCode=df0&creative=22510&creativeASIN=B000WL63YE&childASIN=B000WL63YE#productDetails

du brauchst also das Modell:

SunFone, Input: 100 - 240 V~50-60 Hz 0.8 A, Output: 12V ...2A, Modell NO: ACW024A2-12T

oder eben ein anderes 12V/2A Netzteil mit dem passenden Stecker und richtiger Polung.

Xylex  09.03.2016, 11:16

Ich habe noch etwas weiter gestöbert und es scheint verschiedene Versionen zu geben. Anfangs gab es wohl auch Geräte mit Wechselspannung. Schreib also mal lieber direkt an Terratec oder schau auf dem Boden des Gerätes nach ob dort was zur Eingangsspannung steht.

Gruß Xylex