Ich habe kurze Haare und werde deswegen gemobt und verprügelt ( ich bin weiblich) warum?

4 Antworten

Weil sie neidisch sind. Man kann es natürlich nicht pauschalisieren, aber Frauen mit kurzen Haaren sind sexy.

Jumpy123  09.12.2021, 20:25

ganz genau,

Die sind eifersüchtig oder haben irgendein anderes Problem vielleicht kannst du ja mal nachfragen

Die Frisur ist dafür bestimmt nicht der Grund, oder nicht der einzige Grund.

Ichmagkuchen312
Beitragsersteller

Ämmm doch wie es scheint schon

Für Mobbing und gar Verprügeln gäbe es eh nie eine Rechtfertigung.

Bei manchen Fragen stelle ich mir aber schon die Frage ob sie wirklich ernst sind oder einfach Getrolle!