Ich habe keinen Adblocker installiert, soll aber plötzlich einen deaktivieren?

5 Antworten

Installiere doch einfach einen und dann deaktivier ihn wieder. Problem Gelöst!

Oft haben auch Virenscanner eingebaute Popup Blocker. Vielleicht sowas installiert?

Vielleicht hat die Neue Version einen Eingebaut.

der witz ist das machen viele web betreiber einfach anzeigen das man "angeblich" einen hat

Lukas  19.08.2017, 14:20

Richtig, weil der Mechanismus, der das überprüft, bei manchen Webseiten einfach schlecht programmiert wurde.

michele1450  19.08.2017, 14:21
@Lukas

oder weil die einfach zufaul sind und das dan einfach anzeigen.

Vielleicht den Popup Blocker ausschalten?