Firefox Downloadgeschwindigkeit erhöhen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal mit about:config in der Adresszeile und Bestätigung der Sicherheitsabfrage nach, was bei dir unter

network.http.pipelining steht. Wenn da false steht, ändere das auf true. Könnte etwas helfen. Ansonsten hängt das auch vom jeweiligen Server ab und den kannst du nicht zwingen, die Daten schneller zu schicken.

Eventuell hilft dir das Addon DownThemAll!

DownThemAll! kann die herunterzuladende Datei in mehrere Segmente aufgeteilen und mit mehreren Verbindungen gleichzeitig downloaden.