Ich soll Adblock ausschalten, obwohl ich es nicht installiert habe?
Hallo, ich werde aufgefordert Adblock zu deaktivieren, um einen Download durchzuführen. Mein Problem: ich habe dieses Add-on gar nicht aktiviert!
Ich hab jetzt schon über die Interneteinstellungen unter Sicherheit, diese bestimmte Seite als "Ausnahme" eingegeben, aber es geht immer noch nicht.
Was kann ich machen?
Zur Info: ich nutze Windows7 und Firefox 4
Danke für eure Hilfe!
1 Antwort
Das mit der Ausnahme kann nicht funktionieren, da du diese Seite dann direkt bei Adblock aktivieren müsstest. Wenn du ganz sicher bist, dass du das Addon NICHT hast, kanns eigentlich nur noch an deinem Virenscanner oder an einer eventuell vorhanden Firewall liegen. Dann müsstest du dort mal direkt nachschauen. Tritt dieser "Fehler" denn auch auf, wenn du einen anderen Browser benutzt (z.B. den Internet Explorer)?
Es hat dann letztendlich mit dem Internet Explorer fabelhaft funktioniert. Danke für den Hinweis!
Vielen Dank für die Antwort! Mittlerweile habe ich jedoch im Kleingedruckten gelesen, dass die Anwendung, die ich downloaden möchte, nicht mit Firefox 4 kompatibel ist.Ich werde wohl einen anderen Browser wählen müssen.