Ich soll Adblock ausschalten, obwohl ich es nicht installiert habe?

1 Antwort

Das mit der Ausnahme kann nicht funktionieren, da du diese Seite dann direkt bei Adblock aktivieren müsstest. Wenn du ganz sicher bist, dass du das Addon NICHT hast, kanns eigentlich nur noch an deinem Virenscanner oder an einer eventuell vorhanden Firewall liegen. Dann müsstest du dort mal direkt nachschauen. Tritt dieser "Fehler" denn auch auf, wenn du einen anderen Browser benutzt (z.B. den Internet Explorer)?

Raubkatze75
Beitragsersteller

Es hat dann letztendlich mit dem Internet Explorer fabelhaft funktioniert. Danke für den Hinweis!

Raubkatze75
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! Mittlerweile habe ich jedoch im Kleingedruckten gelesen, dass die Anwendung, die ich downloaden möchte, nicht mit Firefox 4 kompatibel ist.Ich werde wohl einen anderen Browser wählen müssen.