Ich habe keine Vision oder Ziel vom Leben?

3 Antworten

Hay Klok- es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, Dich weiterhin umzuschauen und offen zu bleiben für Neues. Ich kenne dieses Gefühl! Mein Leben war nie "geplant "- bin von einem Ding ins nächste "geraten". Manchmal gut, manchmal weniger.

Klok23
Beitragsersteller

Also werde ich nichts finden.

Bernd783  08.08.2024, 01:04
@Klok23

Nein- Orientierung ist monsterschwierig, wenn Du keine "Präferenzen" hast oder hattest! Trotzdem nicht unmöglich! Oft ergibt sich was aus Deinem Leben! ( weiß ja nicht, wie alt Du bist) . Einfach umschauen und "offen" bleiben! Ich kann Dir natürlich nicht sagen, was Dir liegt!

Klok23
Beitragsersteller
@Bernd783

Mit solchen Fragen kommt man nicht weter.

Bernd783  08.08.2024, 12:53
@Klok23

Nicht wirklich- mir klar, aber wenn Du zumindest weißt, was Du bestimmt nicht willst, kannst Du das schon etwas eingrenzen! Eine "Lösung" kann Dir auch niemand liefern. Einfach nicht aufgeben! Vielleicht ergibt sich aus Deinem weiteren Leben etwas?! Ja- vielleicht auch nicht- aber wenn Du von vornherein negativ losgeht ist die Wahrscheinlichkeit etwas über Dich heraus zu finden noch geringer.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute! ( gib nicht auf) L. G. B

Ich hätte da so eine Idee. Guck mal nach Auto Treffen, Motorrad treffen. Dann wirst du sehen ob du da eine Leidenschaft hast. Falls nicht, dann Probier es mit Kampfsport. Da gibt’s ja mehrere Arten. Guck dir Videos zum Landwirt an, Vllt ist es ein Ziel für dich eine eigene Farm zu haben. Was auch eine Möglichkeit wäre, ein erfolgreicher Musiker zu werden. Oder wie wär’s damit: deine Familie in Rente schicken. Heißt das du fürs ganze Leben ausgesorgt bist. Oder wie wär’s als Ziel zu nehmen Länder zu bereisen. Bsp Norwegen, Finnland usw. Viel Erfolg

Klok23
Beitragsersteller

Alles schob erledigt und gemacht, war nix.

Eine Phase von mir werde ich nie vergessen, da hab ich mich mal über Nacht nur durch positives Denken und fühlen weiterentwickelt bzw. plötzlich hat mir alles Spaß gemacht, hab wieder mit anderen Männern geflirtet, hab mich wieder schick gemacht und mein inneres Gefühl war einfach bezaubernd. Das war mal glaube ich nach einer Trennung von einem Ex Freund vor ca 8 Jahren :-D manchmal hoffe ich das ich wieder so ein Blitz bekomme und über Nacht und plötzlich nur noch Fülle fühle. Aber das ist schwer. :-) hab auch ein paar problemnchen mit denen ich kämpfen muss also innere Konflikte… bis jetzt noch kein Erfolg gehabt aber ich denke … irgendwann wird es wieder.