ich habe keine lust mehr auf meine freunde

9 Antworten

Das Problem hatte ich auch. Meine Freunde sind richtig tussige Alkoholleichen geworden und damit konnte ich nunmal echt nichts anfangen. Ich habe allerdings den Fehler gemacht, mich abzuschotten bevor ich neue Freunde hatte und stand so allein da. Mies. Mach das nicht. Such dir am besten zuerst neue Freunde und lass die alten dann links liegen. Aber vllt bessern sie sich ja auch wieder. Viel Glück!

Genau das haben meine „Freunde“ gemacht und igronieren mich jz, ich glaube sie wollen das ich die bin die zurück kommt aber das will ich nicht.
Wenn sie meine Freunde wären würden sie das doch akzeptiert, oder?

Ich glaube diesen Gedanken hatte jeder von uns schon einmal. Das zeigt nur dass ihr in einer Phase der Veränderung steckt. Viele gehen jetzt zum ersten Mal ihren eigenen Weg. Das kann schade sein, muss aber nicht immer etwas Schlechtes bedeuten. Beobachte einfach noch ein Paar Wochen wie sich die ganze Sache entwickelt und sprech deine Freunde mal auf dein Problem an, denn was wären sie für Freunde wenn sie sich nicht dafür interessieren würden.

Viele Grüße, Zach

Such dir neue Freunde, es hat keinen Sinn mit jemandem "befreundet" zu sein, den man nicht mag, vllt ist es ja andersrum auch so. Schau dich mal um und lern neue Leute kennen :)

hallo leahm.

Manchmal ist das so, dass man seine Freunde satt hat. Dann hat man sich vielleicht zu oft hintereinander gesehen. Dass man sich da mal auf die Nerven geht, ist einfach ganz normal. Du kannst dir ja zum Beispiel einfach den nächsten Tag mit anderen Klassenkameraden/Kollegen verbringen und Kontakte knüpfen und dann später wieder auf deine Freunde zurückkehren.

Es sind deine Freunde. Sie werden dir nicht gleich Rücken zukehren nur weil du mal Zeit mit anderen verbringst.

Liebe Grüße Smiling Puppet