Ich habe keine Lust auf Schule und möchte über Nacht krank werden wie kann ich das machen?

3 Antworten

Fenster auf, kurze Klamotten, keine Decke.. viel Spaß beim erkälten!

Im Notfall eiskaltes Wasser trinken oder mit nassen Haaren in der Kälte schlafen...(Kopfschmerzen sind garantiert)

154kgkid  28.09.2021, 14:13

Man kann nur eine Erkältung kriegen durch Viren nicht durch Kälte.

  1. möchte ich natürlich sagen, schule ist wichtig und mach es nicht zu oft ;p(du wirst natürlich nicht richtig krank aber es sieht so aus
  2. wenn du ein körnerkissen hast und deine mum fieber messen will musst du es unbemerkt schaffen es da rein zu stecken und dann in deinen mund(nur aufpassen das es nicht zu heiß wird)
  3. Das Körnerkissen kannst du auch auf deine Stirn legen für einen Moment damit dein Kopf warm ist und deine Mutter denkt du hast Fieber
  4. Kühlpacks an die hände und füße als wäre dir ganz eisig
  5. ein bisschen gutes schauspiel talent :D viel Erfolg

Der gelbe Schein machts möglich.