Ich habe keine Hobbies und mein Leben ist einfach nur langweilig ...?

7 Antworten

äähm,

lerne walles was dir in die finger kommt, dann machst du zar später das selbe aber das in nem ferrari auf deiner eigenen Insel und joa ;)

lieber weinen im nem porsche als auf nem Fahrrad

Wie wärs mit einem Blog? Du kannst doch viel schreiben, ist doch was? Ich würde dir WordPress mit dem K2 System empfehlen.

Du hast Freunde, nicht viele aber du hast welche, ja dann treff dich mit ihnen, dann erlebst du auch Abenteuer.

Mehr kann man dazu nicht sagen, tut mir leid.

Liebe Grüße,

Frank

dzumbysi
Beitragsersteller

Naja... Meine Freunde sitzen nur am PC und machen selber richtig wenig. Da gibts auch nicht viel zu machen

Tezcano  23.02.2014, 16:37
@dzumbysi

Dann such dir Freunde, die draußen sind, wo liegt das Problem? geh raus, der Rest ergibt sich von selbst.

Liebe Grüße,

Frank

Moerp  23.02.2014, 19:51
@Tezcano

@Tezcano Das ist leichter gesagt als getan. Er meinte schon, er ist schüchtern und wohnt in einem Industriegebiet, wo's nichts gibt.

Du könntest Briefmarken und münzen sammeln Geräusche und Düfte in Einmachgläsern sammeln Oder Kaugummis von den Innenseiten der Mülltonnen abkratzen. Du könntest dir aber auch ein Ziel setzen, nen Job suchen und daraufhin sparen. Zeitungen, Prospekte oder sowas austragen. Oder bei Kaufland Regale auffüllen. Für alte Leute einkaufen oder mit deren Hunde Gassi gehen.

Moerp  23.02.2014, 19:52

....Geräusche in Einmachgläsern? Was?

Setz dir ein Ziel und das erreichst du dann wenns willst du kannst zB mach musik lern ein Instrument oder mach bei einem survival camp mit. Gibt sicher etwas was du mal erreichen willst was dir spass macht

mach doch fußball als tipp wenn du etwas anfängst und denkst du gibst sowieso auf probier mach das hobby oder was auch immer nur nich zu oft oder lern ein instrument mach das worauf du einfach nur bock hast mach dir doch ein tagesplan und lass dir jeden tag 1bis2 stunden für dein hobby ganz easy aber plan auch ein was du für die schule machst etc.