Ich habe keine Gabe/Stärken

8 Antworten

Hi Shankar, wie Lala schon sagt, es muss nicht immer ein Talent sein, ein lieber Charakter tuts auch;)))))) bzw. sogar viel mehr. Ich hätte zum Beispiel (wenn ich mich entscheiden müsste)lieber ein Kind oder einen Freund mit einem lieben Charakter als mit einem besonderen Talent. Schau mal in dich hinein..... LG Korinna

Auf jeden Fall hast du Stärken sei es Zuhören, Hilfsbereit sein, blabla...

Das sind alles Kleinigkeiten aber trotzdem Stärken

Man muss kein besonderes Talent haben

wie sollen wir dir jetzt bitte helfen,

wir kennen dich nicht !!

und ausserdem hat JEDER mensch eine stärke-eben unterschiedlich

manche koennen gut tennis spielen, manchne können eben gut wixxen ^^

Jeder hat stärken und schwächen man muss sie nur herausfinden in dem man verschiedene dinge probiert LG Bee

Jeder hat Stärken, nur du musst sie herausfinden :)