Ich habe keine Freunde und werde ignoriert, was tun?

1 Antwort

Ich hatte sows ähnliches.

du musste einfach (auch wenn es dumm klingt) richtige Freunde in deinem Umkreis finden, die dein Interesse teilen. Ich z.B bin 17 und schaue auch gerne Animes, aber ich gehe immer ein Kompromiss ein z.B ich sage zu meinem Kollegen, ey du zeigst mir ein film den du gut findest und ich zeige dir ein den ich sehr gut finde. Dadurch entstehen eben neue Gespräche und erst dann weiß man ob man sympathisiert. Ich habe zum Beispiel ein Online Freund, der aber in meinem Bundesland lebt und somit bei Verabredungen erreichbar wäre.

Wegen dem Mobben, nicht bös gemeint, aber ich würde das nicht als Mobben bezeichnen, sondern eher schlechte freunde. einfach neue suchen.

VMiniee
Beitragsersteller

Danke für deine Idee und das letzte finde ich in Ordnung jeder hat eine eigene Meinung aber joa

VMiniee
Beitragsersteller
@VMiniee

Das mit dem Mobbing war eine ganz andere Frage hatte mit dem Thema nichts zutun.

Anonym1234512  26.03.2022, 22:13

jain, wollte nur sagen das der Überbegriff Mobben nicht das ist was du erlebt hast. Sonst würde die ganze Welt immer von Mobbing sprechen, es ist eher ein problem das Intern in der Freundschaft stattfindet, d.h einfach du und deine Freundinnen sind nicht auf einer Wellenlänge

Anonym1234512  26.03.2022, 22:15

hä, der erste satz ist ch werde gemobbt, könntet ir mir helfen bzw. Tipps geben". xD