Bei welchem lied müsst ihr (fast) heulen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer darauf an wie ich drauf bin, eine Zeit lang hätte ich bei jedem Song fast heulen können. Doch wenn es um jetzt geht würde ich sagen Vampire von Olivia Rodrigo. Es ist auch mein favorite Song und ich finde ihn auch sehr gefühlvoll und da muss ich oft an vor ein paar Jahren denken oder generell was früher passiert ist und das berührt mich einfach so sehr. Aber wie gesagt, manchmal trifft es mehr zu und manchmal weniger.

  • Diphylleia Grayi - Jonghyun
  • Lifetime - Three Days Grace
  • My Own Miracle - Citizen Soldier
  • This Is Your Sign - Citizen Soldier
  • Circles - ASTRO
  • Broken - Palaye Royale
  • Leave Out All The Rest - Linkin Park
  • Put Me In A Movie - Lana Del Rey
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

mangafan222
Beitragsersteller

Ok, danke😁😁😁

Brother von Kodaline

You say von Lauren Daigle; Die deutsche Version

She used to be mine von Chloe Adams

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diamant- Rammstein (hatet mich nicht wegen rammstein)

Woher ich das weiß:Hobby – ✨️🦋• ich höre gerne Musik und Podcasts •🦋✨️

mangafan222
Beitragsersteller

Ok, danke!

JONGHYUN - Yi Si Fuera Ella

https://www.youtube.com/watch?v=BDb02isPFc0

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥