Mädchen geht mir bei Dates nicht aus den Kopf?

3 Antworten

Hallo Simon
So leid es mir tut das zu schreiben ... das Mädchen hat wohl keine Interesse an Dir und das sollte man akzeptieren. Versuch dieses Mädchen in den Hintergrund deiner Gedanken zu drängen, damit du offen bist für neue Dates.
Und ich würde dasselbe tun, wenn es Männer sind die kein Interesse an mir haben. :)

Hey! Das Mädchen, von der Party hat leider kein Interesse, ich würde mich einfach weiterhin ablenken und Zeit heilt dann alles Wunden, es ist wirklich so! Du bist noch nicht bereit, andere Frauen zu treffen, wie man merkt!

Schönen Wochenstart!

Das Daten erstmal Lassen bist du über die andere Person hinweg bist. Kann halt auch mal paar Monate brauchen.

Aber wenn du es nicht abschütteln kannst bringt es ja auch nichts es zu ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

simon0807
Beitragsersteller

Was würdest Du an meiner Stelle tun?