Ich habe keine Ahnung was ich mit meiner Zukunft machen soll,kann mir irgendjemand Tipps geben?

2 Antworten

Ja das ist normal! Dein Lebensweg wird sich vielleicht noch oft ändern, that's life. Folge deinem Herzen, das wird dir den Weg weisen, denn es hat alles seinen Sinn im Leben, egal was du machst!

Ich wusste auch nicht was ich machen wollte, eine ausbildungs Managerin hat mir dabei gut geholfen. Jetzt hab ich meine Lehre hinter mir und der zweite Schritt wird die Bundeswehr oder der Meister sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung